An die Tasten, fertig, los!



Liebe Mittextendinnen und Mittextenden!

Nach etwa einem halben Jahr heiße ich euch mal wieder zum Freitagstexten in meinem kleinen Außenseiterblog Willkommen!
Die Frau Ü hat mir am Mittwoch den Pokal um die Ohren gehauen

Es gelten auch dieses mal wieder wie immer die üblichen AGBs (Siehe auch hier und hier und hier), und wer sich für Geschichte interessiert, surft am Besten mal im Markus seinem Freitagstexterarchivwiki vorbei.

Für alle, die den Freitagstexter nicht kennen:

  • Der Freitagstexter ist ein Wanderpokal
  • Freitags wird ein Foto veröffentlicht; hierzu wird ein Begleittext gesucht
  • Jeder, der ein Blog hat oder sich eins für den Gewinnfall ausleihen kann, darf mitmachen
  • Der Kommentarschluss ist am kommenden Dienstag Nacht, etwa 23:59:59 Uhr)
  • Die Bewertung ist komplett subjektiv und erfolgt am Mittwoch

Und nun viel Spaß hiermit:
freitagschallenge_20120629.jpg

Freitag, 29. Juni 2012 by Wolfram
13 Kommentare (9858 views)