Mittwoch, Juli 4, 2012

Weiter geht’s

freitagspokal.jpg

Zuerstmal möchte ich mich bei euch allen bedanken fürs Mitmachen!
Als nächstes muss ich mich bei euch allen entschuldigen, dass ich - montagebedingt- leider grade keine Zeit für eine ausführliche Würdigung all eurer Beiträge habe. Ich habe auch nur das kleine Podest mit nur einem Platz dabei; mehr hat einfach nicht mehr in die Tasche gepasst. Und ich bin ja schon froh darüber, dass ich überhaupt Internet habe hier …

Aber auf geht’s zur Siegerehrung:
Ich wollte zuerst ja den Pokal direkt an die Frau Ü zurückwerfen, weil ich Gummibärchen als Treibstoff ganz toll finde. Aber das wäre ja gemein, und deshalb muss uns am Freitag die Hanne eine Herausforderung vor die Nase setzen:

Doch, Papa! An der Rezeption haben die gesagt, DAS wäre die SCHWÄBSCHE EISENBAHN und die bringt uns wieder heim!

Herzlichen Glückwunsch, und wir sehen uns bei Beautiful Days!