Weiter geht’s



freitagspokal.jpg

Zuerstmal möchte ich mich bei euch allen bedanken fürs Mitmachen!
Als nächstes muss ich mich bei euch allen entschuldigen, dass ich - montagebedingt- leider grade keine Zeit für eine ausführliche Würdigung all eurer Beiträge habe. Ich habe auch nur das kleine Podest mit nur einem Platz dabei; mehr hat einfach nicht mehr in die Tasche gepasst. Und ich bin ja schon froh darüber, dass ich überhaupt Internet habe hier …

Aber auf geht’s zur Siegerehrung:
Ich wollte zuerst ja den Pokal direkt an die Frau Ü zurückwerfen, weil ich Gummibärchen als Treibstoff ganz toll finde. Aber das wäre ja gemein, und deshalb muss uns am Freitag die Hanne eine Herausforderung vor die Nase setzen:

Doch, Papa! An der Rezeption haben die gesagt, DAS wäre die SCHWÄBSCHE EISENBAHN und die bringt uns wieder heim!

Herzlichen Glückwunsch, und wir sehen uns bei Beautiful Days!

Mittwoch, 4. Juli 2012 by Wolfram
3 Kommentare (6310 views)