Manchmal fragt man sich



Manchmal fragt man sich Dinge, die sich normale Menschen sicherlich (hoffentlich) nicht fragen.
Heute im Angebot: Gedanken zur Katze, die sich unter dem Infrarotheizstrahler räkelt.

Wie lange braucht eigentlich so eine Katze, bis sie durch ist?
Muss man die zwischendurch mal wenden?
Ist die dann Medium-Rare oder ganz durch?
Macht man da Soße oder Kartoffelpüree dazu?

Okay, okay - jetzt hör ich auf damit …

Auf jeden Fall scheinen Katzen schonmal keine Reptilien zu sein. Weil letztere werden ja schneller, je wärmer ihr Körper wird, Aber meine Katze von heute bewegt sich nur gaaaaanz langsam und kaum merklich …

Vielleicht liegt der Katze Bewegungsmuster ja auch am Wetter, denn hier in Kreßberg hat es seit Samstag Abend ein paar Mal ordentlich geschneit. Viel ist es noch nicht, aber es reicht, dass aus den Wiesen nur noch wenig Grün durchspickt.

Montag, 23. November 2015 by Wolfram
Kommentar hinzufügen (2438 views)

Will mit!



Simons Katze hat mal wieder Hunger und will heute mit ins Bad:

:-)

Freitag, 7. November 2014 by Wolfram
Kommentar hinzufügen (3436 views)

Simons Valentinskatze



Oder: Nicht alle Damen lassen sich mit Mäusen beeindrucken.

Dienstag, 4. Februar 2014 by Wolfram
Kommentar hinzufügen (4694 views)

Teamwork



Unser Exkater und unser Wau sind ein Dreamteam. Vor allem, wenn es darum geht, etwas zum Futtern zu organisieren. Der Wau ist ja schon an sich immer hungrig, und so als Exkater hat man es ja auch nicht immer leicht.

Wenn sich die Kids mal wieder an einer ihrer Leib- und Magenspeisen erfreuen, dann kann durchaus auch mal sowas passieren, was meine liebe Frau fotografisch dokumentiert hat.

Schritt 1: Der Kater testet mal vorsichtig an und zerrt das Futter vom Teller runter
20131122_teamwork1.jpg

Schritt 2: der Vorkoster unterm Tisch waltet seines Amtes.
20131122_teamwork2.jpg

Schritt 3: “wird schon niemand merken, wenn wir noch was pro Forma übrig lassen!”
20131122_teamwork3.jpg

Samstag, 23. November 2013 by Wolfram
Kommentar hinzufügen (4736 views)

Achtbeiner in Action



Der neue Spot von Simon trifft’s mal wieder schön:

:-)

Freitag, 25. Oktober 2013 by Wolfram
Kommentar hinzufügen (5658 views)

Simons Spiegelkatze



Ganz frisch vom Simon Tofield:

Herrlich!

Freitag, 13. September 2013 by Wolfram
Kommentar hinzufügen (4975 views)

Düngerbeilage



Der neuste Beitrag vom Simon Tofield zum Thema Gartenpflege:

Samstag, 15. Juni 2013 by Wolfram
Kommentar hinzufügen (4967 views)

Zapper



Neuester Beitrag von Simon Tofield: zappende Katzen.

Zurücklehnen und genießen, heißt die Devise!

Freitag, 12. April 2013 by Wolfram
1 Kommentar (5193 views)

Tags

  Morbus Perthes     Gedankenblitze     Viewty     Kreßberg/Waldtann     Die Cats         Viechzeugs     I fixed it     Schon gewusst     Mac     Makrofoto     FlatPress     Allgemeines     Netzfund     Die Kids     Kuriosa