Texter-Herausforderung für diese Woche



Das Bee ist “schuld”, dass ich zum zweiten Mal in meiner Bloggerkarriere die Ehre habe, den Freitagstexter auszurichten!

freitagsbanner_04.gif

Wie schon damals im Juni beim Stilhäschen war eine wirklich bescheuerte Idee zum sechsten Zynæsthesie-Freitagstexter letztlich der Bringer …

Die Regeln und auch die Geschichte sind seit dem letzten Mal gleich geblieben: Ab Freitag darf kommentiert werden, am Mittwoch ist die Preisverleihung (mit Einsendeschluss am Dienstag Abend, 23:59:59 Uhr).

Lobenswerterweise führt der Markus immer noch das Freitagstexter-Archiv.

Zur allgemeinen Belustigung noch ein kleiner Schwank aus meiner persönlichen Texterkarriere: Ich bin zum ersten Mal beim Stilhäschen (und dorthin bin ich über die Blogroll eines Mac-Programmiers gekommen) auf einen Freitagstexter gestoßen und hab mir nur gedacht: “Mann, was sind das für kaputte Leute, die sich da so verrückte Sprüche einfallen lassen!”. Dann wollte ich aber wissen, wohin der Pott gewandert ist. Und ein paar Texter später ist mir auch ein Spruch zum Bild eingefallen. Und irgendwann hat mich der Virus erwischt…

Mal sehen, was meinen Besuchern hier zu diesem Foto einfällt (Ein Klick macht’s größer):

friday_challenge_20111013.jpg

Viel Spaß,
euer Wolfram aka Mechatroniker.

Freitag, 14. Oktober 2011 by Wolfram
17 Kommentare (7083 views)