Freitagstexterpokalverleihungszieleinlauf (2)



freitagspokal.jpg

Zuerstmal möchte ich euch allen ein herzliches Dankeschön für die rege Teilnahme aussprechen.

Schön war’s wieder!

Und ich glaube ja fest daran, dass Ihr euch irgendwie hintenrum abgesprochen habt, um mir eine Entscheidung so schwierig wie möglich zu machen… Denn es war einfach alles dabei: Ob Angoraphobie oder Muppet Show, kaltblütige Morde oder grade noch so Jugendfreies.

:-)

Mir selbst kommt ja inzwischen beim Betrachten des Fotos diese Szene aus “Findet Nemo” in den Sinn - und dementsprechend ein Text wie “Nee, oder?!” oder “Da kam jetzt aber Land mit” oder so…

Aber es hilft ja alles nix, der Pott muss weiter!

Auf Platz 3 finden wir …

Anna Lühse wegen

“Erwin, du hättest dich ruhig nochmal rasieren können, bevor der Fotograf kommt.”

Als zweiter ins Ziel kam …

anglogermantranslations mit

“Wo man hobelt, (f)liegen Späne.”

Und mit Sekt nassmachen darf all die anderen — TATA — Shhhhh wegen

Kaninchen beim Fotoshooting:
“Kuno, sag mal hast du die Blutspritzer an der Wand endlich enfernt?”
“Nee, das ist nicht nötig, wir sehen so harmlos aus, uns glaubt sowieso niemand, dass wir vor dem letzten Mahl noch zu dritt waren.”

Denn das war der einzige Kommentar, der die nicht ganz saubere Wand mitnutzte…

Und deshalb geht es am Freitag zum zweiten Mal in diesem Oktober bei den Leisen Tönen weiter.

Herzlichen Glückwunsch!

Mittwoch, 19. Oktober 2011 by Wolfram
Kommentar hinzufügen (5729 views)