Freitagstexter - Lückentextspecial



freitagsbanner_04.gif

So Leute,
dank des Bebals exquisiter Urteilskraft darf ich den Freitagstexter diese Woche ausrichten!

Aber heute gibt’s mal was anderes wie sonst! Und zwar kommt hier eine Lückentextherausforderung in Form eines Wand-Tatoos mit leichten Auflösungserscheinungen für Euch:

freitags_challenge_20111209.jpg

Gesucht sind also eins oder mehrere Worte, die an die blau eingekistete Stelle passen.

Den Originaltext “Streicheln” von Victor Hugo lasse ich übrigens nicht gelten, das könnt ihr Euch gleich abschminken beziehungsweise den braucht ihr also gar nicht erst Googlen.

Denn ich hätte gern kreatiefe Alternatiefen

:-)

Es gelten wie immer die üblichen AGBs (hier und auch hier) und der Markus macht hoffentlich auch weiter das Archiv.

Freitag, 9. Dezember 2011 by Wolfram
22 Kommentare (7780 views)