Sonntag, November 11, 2012

Makrorätsel

Wie warb doch so ein Pseudo-Elektronikdiscounter: “Ihr wollt es - ihr kriegt es” …

Ich präsentiere: die neuste Ausgabe des allseits beliebten Makrorätsels auf blog.strempfer.de !!

Was ist das hier?

makroraetsel_20121111.jpg

Die Lösung gibt’s wie immer nach einem beherzten Klick auf “Read more”

Das ist ein 2,5er Bohrer!

makroraetsel_20121111_loesung.jpg

Den haben wir heute zum Laternen basteln gebraucht.

Danke für’s reinschauen!

  1. Spätlese trocken

    Montag, November 12, 2012 um 19:54:46

    Oh - da wäre ich nicht drauf gekommen.
    Aber ich hab mit so Zeugs auch eher wenig zu tun. Da schick ich immer den Hausherren vor. Eben typisch DsF. ;-)

  2. Wolfram

    um 19:57:42

    Definiere: DsF!
    Googel findet auf die Schnelle nur den bekannten Sportsender und die “Gesellschaft für Deutsch-Sowietische Freundschaft” und die “Deutsche Stiftung Friedensforschung” und so Sachen …

    Cheers,
    der Mechatroniker

  3. Spätlese trocken

    Dienstag, November 13, 2012 um 18:38:44

    Ha! Ich wusste, dass Du danach fragst! *grins*
    DsF heißt bei uns familienintern: Dummheit schafft Freizeit.
    Gut - oder? ;-)

Kommentar hinzufügen

Die Felder Name und Kommentar sind Pflichtfelder.