Partiell Traumhaft



An dieser Stelle mal kurze Grüße aus den Urlaub!

Es gibt hier oben an der Ostsee tatsächlich Stellen, wo der Strand genauso natürlich aussieht wie auf den kitschigen Werbefotos, die alle kennen. Und ein paar davon haben wir auch schon entdeckt. Wie zum Beispiel hier, nördlich von Grömitz:
lensterstrand.jpg

Übrigens kann ich mir in unserer Dockingstation aka Ferienwohnung auch endlich mal ein Bild davon machen, wie der Teil Deutschlands leiden muss, dem die Telekomiker nur das kastrierte DSL-Light verkaufen - üble Sache, das!

Sonntag, 2. September 2012 by Wolfram
3 Kommentare (7975 views)
  1. Spätlese trocken

    Montag, September 3, 2012 - 16:43:42

    Hey - es sieht aus, als ob das mit dem Urlaubswetter geklappt hat! (Schweiß von der Stirn wisch und die verkrampften Daumen auseinanderzerre) ;-)
    Liebe Grüße und gute Erholung.
    Frau Spätlese

  2. Wolfram

    Montag, September 3, 2012 - 16:46:36

    In der Tat, in der Tat. Wir sind regelrecht begeistert und die Freunde und Bekannten (gell, Daniel?!) sind vermutlich ziemlich konsterniert wegen dem “Daily Beachpic” …

    Diese Woche tüdeln wir uns noch an der Küste entlang und erkunden Schlitzdich-Hollstein, dann geht’s wieder 750km in den Süden, heim zu Familie und Viechzeugs.

  3. Spätlese trocken

    Montag, September 3, 2012 - 19:12:27

    Wo kann man denn das daily beach pic bewundern? Neugierigbin!