Samstag, Januar 1, 2022

Ein Gesundes Neues Jahr!

Ich wünsche allen meinen Besuchern ein gutes und gesundes neues Jahr 2022!

20211231_wildehummel2.gif

Wir haben Silvester brav allein zuhause verbracht; mit leckerem Gulasch und Spielen. Um Mitternacht haben wir uns in den Sprühregen vor’s Haus gestellt und die Kids haben ein paar Leucht-Dinger losgelassen (siehe oben). Insgesamt verlief Silvester in Kreßberg (nach dem, was man halt gesehen hat) recht ruhig. Wenn die Leute aber dieses Jahr tatsächlich nirgendwo Böller und Gedöns (also alles außer dem so genannten Jugendfeuerwerk) gekauft haben, dann muss all das, was dennoch in die Luft gejagt wurde, aus den eisernen Reserven gewesen sein. Und das macht mich dann doch nachdenklich und ich werde manche Menschen nun mit anderen Augen anschauen …

Ich wünsche allen für 2022:

  • Gesundheit
  • Dann und wann ein wenig Glück
  • Keine Geldsorgen
  • Mehr Köpfchen und weniger Meinung

Auf ein Neues!