Erste Ausfallerscheinungen



Nachdem die Russen nun die Läden leer gekauft haben wegen der bevorstehenden Apokalypse (der Fefe hat sich die Woche schon darüber lustig gemacht), sieht es nun so aus, als käme die Wende aus Böhmischen Dörfern.

Weil nämlich die Tagesschau heute vermeldet, dass sich zwei böhmische Mathematiker die Geschichte nochmal angeschaut haben und festgestellt haben: “hey, das ist ja erst in 104 Jahren”. Was durchaus schlau von denen ist, denn die Wahrscheinlichkeit ist durchaus da, dass die beiden dann nicht mehr persönlich anwesend sein werden …

maya_kalender_faellt_aus.png

Also können die russischen Hamster schauen, wie sie ihr gebunkertes Material wegkriegen. Vielleicht kriegen es ja auch die Händler zurück, die sich bislang die Hände gerieben haben, weil sie mit Untergangs-Spinnern ein so glänzendes Geschäft gemacht haben.
Und ganz übel für alle, die am Freitag in der Arbeit die Weihnachtsfeier haben: den Kater müsst ihr aller Wahrscheinlichkeit nach schön selbst ertragen, am 22. Dezember …

Mittwoch, 19. Dezember 2012 by Wolfram
Kommentar hinzufügen (5279 views)