Sonntag, 12. August, 2012

Einen hab ich noch

So, einen hab ich noch, und dann is aber gut für heute! Nämlich ein Foto vom letzten Dienstag:

feuerwehrbaustelle_waldtann_20120807.jpg

Nicht nur der Kran steht; die Bauigel schaffen auch kräftig daran, die Betonanker für die Bodenplatte auszugießen.
Wir blicken hier aus nordöstlicher Richtung auf das südliche Ende der werdenden Fahrzeughalle. Offenbar wird es hinter den Boxen noch ein paar Räume geben, und genau dafür sind diese Gräben.
Inzwischen sind an den Außenseiten der äußeren Gräben (z. B. der “linkste” Graben auf dem Foto) schon Styroporplatten als Perimeterdämmung angebracht und die Baustahlkästen zum Einbetonieren liegen auch schon bereit. Noch ist aber nicht der ganze Gebäudeumfang ausgebaggert.

Kommentar hinzufügen

Die Felder Name und Kommentar sind Pflichtfelder.