Sonntag, August 7, 2011

Flugtage 2011 Weipertshofen

flugtag_weipertshofen_2011_programm.png

Heute Nachmittag waren wir in Weipertshofen auf dem Flugtag der Sportfliegergruppe Crailsheim. Neben einigen Helikopter-Starts und einem doch schon deutlich durchgeknallten Kunstflieger haben wir viele Motorsegler und Segelflieger und Modellflieger gesehen.
Und ich habe viele viele Bekannte getroffen: frühere und aktuelle Arbeitskollegen, Freunde aus der Grundschul- und Gymnasiumszeit, Abi-Kollegen vom TG, Bekannte aus dem Kindergarten…
Die Mädels haben sich schön Kinder-Schminken lassen und das Futter war auch lecker. Obwohl es zwischendurch mal anfangen wollte, zu tröpfeln, ist später noch die Sonne rausgekommen.
Super Sache, das!

Kommentar hinzufügen

Die Felder Name und Kommentar sind Pflichtfelder.