Baumfällarbeiten



Neulich noch hat der SWR anlässlich einer Doku über das Crailsheimer Volksfest die beiden Bäume neben dem Bergbronner Wasserturm gefilmt. Zwar für Waldtanner ungewohnt von der Südseite aus, aber immerhin …
screenshot_swrbreitrag.png

Ein paar Tage später habe ich noch dieses Foto im Nebel gemacht:
wasserturm_bergbronn_nebel.jpg
Wie man sieht, sieht man wenig, aber man erkennt, dass da zwei große Bäume sind.

Nun wurde der eine der beiden Bäume gefällt, und das Ergebnis gefällt mir nicht (Sorry wegen dem Foto, das ist zwar komplett unscharf, aber Ihr versteht hoffentlich, was ich meine):
wasserturm_unscharf.jpg

Tja, so ist nunmal der Lauf der Dinge; Altes muss irgendwann weichen, Neues kommt nach.

Edit: Das waren mal drei Bäume. Von Waldtann aus gesehen stehen rechts nun noch zwei, und der eine Baum links musste dran glauben.

Mittwoch, 3. Oktober 2012 by Wolfram
Kommentar hinzufügen (6809 views)