Mittwoch, August 26, 2009

Kreßberg am Morgen

Dieses Foto habe ich neulich mal morgens mit dem Handy gemacht und ein klitzekleinbisschen mit Gimp aufgehübscht.
Wir stehen zwischen Waldtann und Marktlustenau, auf dem Abzweig Richtung Tempelhof (etwa hier (Google Maps)) und schauen in Richtung Nordost.
Der links sichtbare Waldrest gehört zum Ruhwald; an dessen rechtem Ende ist die Ruhspitze mit dem Grillplatz angesiedelt. Der Hohenkreßberg in der Bildmitte fällt eigentlich kaum auf.

Schade, dass ich nicht meine EOS dabei hatte; ich bin der festen Überzeugung, dann wären die Sonnenstrahlen noch besser rausgekommen!

Falls jemand Interesse hat: Das Bild kann ich auch “in größer” als Wallpaper anbieten.

Bild existiert nicht: images/ruhspitze_und_kressberg.jpg

Kommentar hinzufügen

Die Felder Name und Kommentar sind Pflichtfelder.