Fux



War ich gestern mit den Wautzis latschen und schaue so über die innerdeutsche Grenze (also nach Bayern rüber; die Grenze verläuft hier im Bild nahezu waagerecht an dem Bach in der Senke), da fällt mein Blick auf eine frisch gemähte Wiese. Und auf dieser Wiese hat sich etwas bewegt:
20210925_fuchs_suchbild1.jpg

Seht ihr nicht? Hier in der Bildmitte?
Also, hier nochmal größer (aber mehr hat das Handy nicht hergegeben):
20210925_fuchs_suchbild2.jpg

Zuerst dachte ich, da macht eine Katze einen Ausflug, aber für eine Katze war das Tier zu groß. Also habe ich nochmal genauer hingeschaut.
Sieht so aus, als ob das ein hungriger Fuchs gewesen ist, denn das Tier hatte auch den typischen “Maussprung” drauf.

#WoDerFuchsDenMäusenGuteNachtSagt

Sonntag, 26. September 2021 by Wolfram
Kommentar hinzufügen (443 views)