Nein, hier regiert nicht der “VFB” (der so auch noch falsch geschrieben wurde).
Hier in Kreßberg wohnt nur einer, der der irrigen Ansicht ist, er täte seinem Lieblings-Fußballverein etwas Gutes, wenn er mit Lack-Sprühdosen fremdes Eigentum beschmutzt.
Ich frag mal beim VfB an, ob die sowas gut finden, Antwort (wenn ich denn eine bekomme) stelle ich hier rein.
