Freitag, Juni 1, 2012

Henne-Ei, mal wieder

Dieser Typ hier

hat wirklich ernsthaft was drauf.

Ich wage jedoch anzumerken:
Dieser Mann schenkt Getränke aus.
Man bestellt also bei ihm, weil man Durst hat.
Bis der aber mit dem Drink endlich fertig ist, hat man vermutlich ein ernstes Dehydrationsproblem, schon allein durch den offenen Mund.
Womit sich die Bestellung an sich schon wieder erledigt hat, weil man längst intravenös die Glukoselösung verabreicht bekommt. Also hätte man eigentlich gar nicht bestellen brauchen, weil das erledigt ja der Sanitäter, somit hätte der Typ aber eigentlich gar keine Arbeit gehabt und man wäre eigentlich gar nicht verdurstet, weil man ja den Mund nicht hätte aufreißen müssen und dann hätten die Leute vom Roten Kreuz ihr Team vielleicht um einen Mann abgebaut, weil sie ja nicht zum Einsatz hätten fahren müssen und deshalb wäre auch der Neubau des Krankenhauses infrage gestellt worden und dann wäre die Baufirma pleite gegangen, die ihre gesamten Geldreserven in die Bewerbung zu der Ausschreibung gesteckt hatte, und dann und dann und dann …

;-)