Und was kommt danach?



Ich hab mir an mein Fahrrad im Zuge der Deorifizierung vor knapp drei Jahren einen Tacho von Sigma drangebaut, einen “Pure 1”. Und der hat sich in letzter Zeit so schön langsam dem Ende des dreistelligen Kilometerbereichs genähert.
Natürlich stellte sich für mich die Frage: Was passiert da? Wie geht es weiter? Was kommt danach?

Glücklicherweise konnte ich den Moment mit meinem Mobiltelefon einfangen, und die Antwort auf die Frage ist fast schon profan. Denn nach dem hier:
20220522_99999.jpg

kommt das da …
20220522_000.jpg

Die Zahl unten in den Bildern zeigt übrigens die Anzahl der Stunden, die ich Rad gefahren bin. Ich hab für die tausend Kilometer 61 Stunden und 20 Minuten gebraucht. Das entspricht einem Schnitt von etwas über 16 km/h - Profisportler werden jetzt laut lachen, aber ich find’s gar nicht so schlecht, hier im hügeligen Kreßberg.

Sonntag, 22. Mai 2022 by Wolfram
Kommentar hinzufügen (1012 views)