Gismo schläft



Für immer.
Unsere letzte verbliebene Katze ist gestern früh (am 10. Februar 2021) um kurz nach 7 gestorben. Kater Gismo ist eingeschlafen und nicht mehr aufgewacht.
20210210_gismo_gestorben.jpg

Über 15 Jahre hat er uns begleitet, durch viele Höhen und Tiefen. Er ist mit uns umgezogen und hat sich von den Kindern “pflegen” lassen.
In den letzten Monaten konnte man regelrecht zuschauen, wie er immer weniger wurde. Aus dem einstmals properen Kater wurde ein immer knochigerer Katzenopa. Der aber immer noch stets freundlich und zum Schmusen aufgelegt war.
Ich bin ziemlich traurig.

Wenn ihr ein paar Worte zu seinem Leben lesen wollt, hier bitte:

Oder nutzt einfach die entsprechende Kategorie “Die Cats” hier im Blog. Die steht ab sofort still.

Donnerstag, 11. Februar 2021 by Wolfram
Kommentar hinzufügen (1005 views)