Sonntag, Dezember 10, 2017

Sunrise Porn

Vorhin so, drüben im Osten:

20171210_sonnenaufgang.jpg
  1. Spätlese trocken

    Mittwoch, Dezember 13, 2017 um 15:31:09

    Boah - wir freuen uns bei unserem Wetter hier oben ja schon, wenn es mal NICHT regnet. Von Himmel und Sonne sehen ganz zu schweigen .

    Ansonsten:

    Bin ich etwas spät (sorry), ich will nämlich eigentlich auf den ’scharfen’ Post vorher antworten, aber aus dem Zeitfenster bin ich schon raus.

    Jedenfalls HASSE ich es auch. IMMER macht der Mann die Messer scharf, freut sich wie Deibel, dass die Tomaten schon beim Messerzeigen auseinanderfallen und ich bin die arme Sau, die ewig mit Pflaster an den Händen rumläuft:
    Kommentar des Hausherren: ‘Man schneidet sich nur mit stumpfen Messern!’ (Ab jetzt hier längere Diskussion vorstellen, in welcher blutige Taschentücher, Pflaster in Verbindung mit scharfen Messern als Nachweis erbracht werden.)
    Egal, ich warte jetzt auf das nächste Messerschärfen und stocke schon mal die Pflastervorräte auf.
    Aber Deine Frau ist ja wohl auch hart im Nehmen. Respekt! (Zum Glück ist der Finger noch dran. Gute Besserung!

Kommentar hinzufügen

Die Felder Name und Kommentar sind Pflichtfelder.