Montag, 14. November, 2011

Der Zauberwald

Am Sonntag Abend waren wir noch kurz im nahe gelegenen Zauberwald.

zauberwald_eingang.jpg

Der Zauberwald ist sozusagen ein Special Feature der Wäldergemeinden.

Herbsthalber war der Waldboden richtig schön mit Laub bedeckt (und ich bin ja immer wieder so begeistert von meinem 50mm f1:1.4…):

zauberwald_eichenlaub.jpg

Spitzfindige Naturen mögen mir vielleicht eine andere Baumsorte als Eiche nahelegen, aber Eiche war 100% auch mit dabei…
:-)

Statt nur drei Gnomen haben wir dann sogar gleich sechs auf einem Haufen erwischt:

zauberwald_gnome.jpg

So ein toller Herbstwald ist auch immer wieder ein tolles Erlebnis für die Kinder; vor allem der Junior hat sich köstlich unterhalten:

zauberwald_ein_maennlein.jpg

Wir sind erst ziemlich spät losgekommen, und als wir wieder heim wollten, war die Sonne schon fast verschwunden.

zauberwald_sonnenuntergang.jpg

Und wenn irgendwer von meinen Lesern da auch mal hin will, darf er mich gerne fragen, wie man da hin kommt: Vorname Ät Nachname Punkt de, nüschwoar?!?

Kommentar hinzufügen

Die Felder Name und Kommentar sind Pflichtfelder.