Mein treuer Mailkumpel Patrick



Der Patrick Chan ist der einzige, der mir seit Monaten wirklich regelmäßig Mails schreibt:

mailkumpel_patrick_chan.png

Allerdings hab ich nicht ganz kapiert, was er eigentlich von mir will. Ich glaube, es ist in Ordnung, wenn ich den Mailtext mal hier poste, denn vermutlich braucht der Patrick ganz ganz viele Helfer… :-)

ACHTUNG

Ich bin Mr. Patrick Chan KW Executive Director & Chief Financial Officer der Hang Seng Bank Ltd, Hongkong.
Ich habe ein lukratives Geschдft Vorschlag von gemeinsamem Interesse mit Ihnen zu teilen, sondern die
Ьbertragung von einer groЯen Geld von meiner Bank hier in Hongkong. Ich habe deinen Hinweis in meiner
Suche nach jemandem, passend zu meinervorgeschlagenen Geschдftsbeziehung. Wenn Sie an einer
Zusammenarbeit mit mir Kontakt mit mir durch meine private E-Mail interessiert ppchan259@yahoo.com.hk
fьr weitere Details.

Ihre erste Reaktion auf dieses Schreiben wird geschдtzt.

Mit freundlichen GrьЯen,

Mr. Patrick Chan
E-mail: ppchan259@yahoo.com.hk

(Gelb sind die Mails übrigens deshalb, weil sie seltsamerweise im Spamordner gelandet sind. Und 1&1 löscht Spam nach ein paar Wochen automatisch, deshalb gibt es auch keine älteren).

Dienstag, 13. September 2011 by Wolfram
Kommentar hinzufügen (9150 views)