Dienstag, Mai 17, 2011

Erdbeertier

Heute früh im Erdbeerschälchen: ein waschechtes Erdbeertier!

erdbeertier1.jpg
erdbeertier2.jpg
  1. stilhäschen

    Mittwoch, Mai 18, 2011 um 18:53:30

    Bruaaaaha! Ist das ein Erdbär oder ein Fragolassie?

  2. Wolfram

    Donnerstag, Mai 19, 2011 um 02:49:57

    …nee, das ist (war) ein Fresapony…
    Hat doch einen grünen Sattel!
    :-)

  3. Frau Spätlese

    Freitag, Juni 3, 2011 um 14:47:22

    Oh, das ist ja niedlich! Was frisst es denn so? Und ist es zahm und läßt sich streicheln? Oder ist es eher wild und schwer in Gefangenschaft zu halten?
    *neugierigguck*

    LG Frau Spätlese

  4. Wolfram

    um 14:59:04

    …leider haben wir ihm nichteinmal mehr einen Namen geben können, denn unser Junior (2) hat sich zu sehr darum gekümmert…
    Aber zahm war es und wir konnten es (mit der bei Wildtieren gebotenen Vorsicht natürlich) auch streicheln.
    Und sicherlich hat es sich gefreut, als wir es aus seiner engen Transportkiste befreit hatten!

    :-)

    Genauso liebe Grüße,
    der Wolfram.

Kommentar hinzufügen

Die Felder Name und Kommentar sind Pflichtfelder.