Frohe Weihnacht allerseits!



Aus dem Leben außerhalb dieses Blogs weiß ich, dass es so zwei, drei Leute gibt, die hier mitunter vorbeischauen und mitlesen.
Diesen im Besonderen, aber auch allen anderen Menschen möchte ich hiermit Frohe Weihnachten wünschen!
Möge euch der Weihnachtsmann mit einem sehr dickem Sack besuchen!
Und weil kaum was schöner ist, als einen Bescherungs-Treffer zu landen: mögen eure Geschenke richtig gut passen!
Und weil zu kaum einer Jahreszeit mehr verspeist wird: möge euch der Weihnachtsbraten (oder der Weihnachtstofu) wohl bekommen, ohne Magenprobleme zu verursachen!
Und weil es Winter ist und vielleicht doch noch mal kalt wird in Deutschland: möge euch immer warm sein, vor allem ums Herz!

Bis die Tage!

Montag, 24. Dezember 2018 by Wolfram
1 Kommentar (705 views)
  1. Spätlese trocken

    Montag, Dezember 24, 2018 - 19:01:56

    Frohe Weihnachten wünsche ich Dir und Deinen lieben!
    Erholt Euch, besinnt Euch, genießt!

    Ganz liebe Grüße von

    Frau Spätlese