Vielen Dank!



Herzlichen Dank auf diesem Wege auch noch für die zahlreichen (0) Zuschriften und Kommentare anlässlich meines zehnten Bloggeburtstags gestern!

;-)

Schade finde ich in dem Kontext, dass die meisten einstigen Weggefährten (ein paar Links finden sich unterhalb der Überschrift “Lieblingsblogs”) nicht mehr mitspielen. Frau Spätlese war der DSGVO-Quatsch das Tröpfchen, das das Fass zum Überlaufen brachte, der Wortmischer hat (hoffentlich temporäre) Blog-Blockade und Stilhäschen betreibt zwar noch ihr Blog, aber kommt dank ihrer Kids nicht mehr viel zum Bloggen. Vom Crailsheimerle sehe ich nur noch eine leere Webseite.
In meinem RSS-Reader gibt es noch ein paar andere abonnierte Feeds, aber nur der Fefe schreibt noch regelmäßig.

Ich bleibe auf jeden Fall noch eine Weile dabei.

Edit: ursprünglich schrub ich bei Frau Spätlese “das Tröpfchen auf den heißen Stein” - das ist freilich Quatsch und ich habe es korrigiert.

Dienstag, 10. Juli 2018 by Wolfram
2 Kommentare (210 views)
  1. Frau Spätlese

    Mittwoch, Juli 11, 2018 - 14:11:24

    Echt jetzt - es hat noch gar keiner gratuliert? Schlimm schlimm schlimm Obwohl Du 10 Jahre durchgehalten hast?
    Das geht so nicht.
    Also:
    Die allerherzlichsten Glückwünsche und tiefen Respekt für das Durchhaltevermögen!
    Hier sind sogar ein paar Blumen für Dich:

    http://www.floral-art.com/images/gallerie/blumenschroeder_blumen.jpg

    (Huch - geklaut - oups)

    Auch wenn ich nicht mehr schreibe - aber ich lese noch!
    Also halte durch.

    Liebe Grüße
    Frau Spätlese

  2. Wolfram

    Donnerstag, Juli 12, 2018 - 17:00:16

    Liebe Frau Dings äh Spätlese,
    meinen herzlichsten Dank für deine herzlichsten Glückwünsche!

    Trete gehorsamst ab zum Weiterbloggen!