Kinderarbeit in Kreßberg



Während andere Leute irgendwo unproduktiv am Meer rumgammeln, setzen wir hier in Kreßberg eiskalt auf Kinderarbeit!!1!einself!!!
Amarettokugeln FTW!!

20171126_amarettokugeln.jpg

Leider haben sehr viele nicht sonderlich lange überlebt. Weil wenn man mal anfängt, und „nur die, die nicht ganz so schön aussehen“ probiert, dann räumt man das Feld quasi von hinten auf, und glaubt mir, es gibt immer mindestens ein Breedle (Anm. d. Red.: so heißen “Plätzchen” auf Hohenlohisch-Fränkisch), welches schlechter aussieht als alle anderen… Ich gehe also stark davon aus, dass wir in der Adventszeit nochmal nachbacken dürfen. Nuja, müssen halt die Kinder wieder ran …
;-)

Montag, 27. November 2017 by Wolfram
2 Kommentare (3272 views)
  1. Spätlese trocken

    Montag, November 27, 2017 - 11:45:00

    So so, Amarettokugeln . . . wir befinden uns immernoch außerhalb des Adventes. Und dann ohne Vorwarnung so von jetzt auf gleich so einen Heißhunger. Schlimm schlimm schlimm. Mit Zartbitter gehen die doch bestimmt auch?
    ‘gehtsabberndab*
    LG Frau Spätlese

  2. Wolfram

    Montag, November 27, 2017 - 20:31:25

    Zartbitter? Sicherlich!
    Wir haben freilich eine Mischung aus Zartbitter und Vollmilch-Dekozahlen verwendet …
    ;-)