Pancakes à la Wolfram



Erinnert ihr euch noch an diese Kreditkartenwerbung von damals? Die mit den drei Sprüchen und dem „unbezahlbar“?
In diesem Stil müsst ihr euch das Nachfolgende vorstellen …

Sonntags extra früh aufstehen, um der Familie Frühstück zu machen: Sehr löblich!

Pancakes nach einem tollen Rezept aus dem Internetz: Super Sache!

Bei der vorletzten Zutat feststellen, dass sich unter der Waage ein Bröckchen Parmesan versteckt hat und deshalb alle bisherigen Wägungen total falsch waren: Unbezahlbar!

Naja, die Pampe ließ sich immerhin fladenförmig in der Pfanne braten … aber jetzt habe ich noch vierhundert Gramm Mehl-Vanillezuckergemisch übrig …

Sonntag, 9. Juli 2017 by Wolfram
Kommentar hinzufügen (786 views)

Tags

  Viechzeugs     I fixed it     Kuriosa     Makrofoto     Schon gewusst     Morbus Perthes     FlatPress     Allgemeines     Gedankenblitze     Die Kids     Viewty     Kreßberg/Waldtann     Die Cats     Netzfund         Mac