Was wir schon lange nicht mehr hatten



Was wir schon lange nicht mehr hatten, ist ein dramatischer Sonnenaufgang. So wie zum Beispiel der von heute:

sonnenaufgang_20160220_071203.jpg

Außerdem habe ich vergangene Woche zwei nicht ganz alltägliche Dinge gesehen:

  • Einen Menschen, der mit gebeugtem Kopf auf seine Hände hinunterschaute - und darin kein Smartphone sondern einen schlichten Zettel hatte
  • Einen silbernen (!) Lamborghini (!!) mit Anhängerkupplung (!!!), in Crailsheim an der Ampel stehend. (Das war ein Schlepper)

Schönes Wochenende!

Samstag, 20. Februar 2016 by Wolfram
1 Kommentar (5814 views)

    Deprecated: The each() function is deprecated. This message will be suppressed on further calls in /homepages/20/d89439375/htdocs/blog/fp-includes/core/core.fpdb.class.php on line 668
  1. Wortmischer

    Freitag, Februar 26, 2016 - 09:20:28

    Lamborghini mit Anhängerkupplung? - Vielleicht war das ja der Rummelplatzkönig, der mit der Karre normalerweise seine Achterbahn zum nächsten Standplatz schleppt? Oder Marcel Kittel, der ja irgendwie seine Fahrräder zur nächsten Tour de France transportieren muss? Oder mein Nachbar, der hinter seinem Sportwagen immer einen dieser riesigen amerikanischen Aluwohnwägen in den Urlaub zieht? (Obwohl der bisher eigentlich stets Maserati gefahren ist. Kommt aber auch gut, muss ich sagen: Maserati mit Anhängerkupplung. Überhaupt, Sportwägen mit Anhängerkupplung können eigentlich nur getoppt werden von Sportwägen, die winters ihre breiten Gummiwalzen ablegen, um unter den wuchtig ausgebeulten Kotflügeln von Oktober bis Ostern mit fahrraddünnen Teerschneidern durch die Gegend zu rollen.)

    Ach ja, Automobilisten. Ich kann mich fast nicht mehr daran erinnern, wie das war, sich ständig um die Kiste kümmern zu müssen.