Brot statt Böller Edition 2015



Wie schon die vergangenen Jahre möchte ich hiermit meine Teilnahme an meinem persönlichen Projekt “Brot statt Böller” dokumentieren.
unicef_2015.png

Dabei kriegt Unicef von mir über den Daumen gepeilt 10x soviel, wie ich bereit wäre, für Feuerwerk auszugeben.
So mache ich das seit ein paar Jahren. Hier die Links zu den entsprechenden Blogeinträgen von 2012, von 2013 und von letztem Jahr.

Sollte ich irgendjemand damit “angesteckt” haben, freue ich mich selbstverständlich über Kommentare!

Donnerstag, 31. Dezember 2015 by Wolfram
1 Kommentar (1958 views)

Tags

  Kuriosa     Kreßberg/Waldtann     Makrofoto     Viechzeugs     Gedankenblitze     Allgemeines     Mac     Die Cats     Morbus Perthes     Die Kids     I fixed it     Netzfund     Schon gewusst     Viewty     FlatPress