Samstag, September 26, 2015

Recht hat er

Recht hat er.
Mein Lieblingsschwager.
Mit der Erkenntnis, dass Kalkputze im Auge mächtig Aua machen.

Wobei ich jetzt auf den Krankenhausbesuch verzichtet habe, weil mein Kalkputz noch flüssig war und sich super aus dem Auge rausspülen hat lassen.

(aus der beliebten Kategorie “Was ich heute gelernt habe”).

  1. Spätlese trocken

    Mittwoch, September 30, 2015 um 12:07:56

    So, Kommentar Nr. 4 für heute, HA!
    Ich hoffe doch, Du hast Dir das Auge auch gründlich mit Salzwasser ausgespült? (OK - der Tipp kommt spät -aber er kommt.) Ich nehme für solche Missgeschicke gerne das Meerwassernasenspray, was es so zu kaufen gibt. Tut gut und kriegt man super ins Auge gesprüht.

    Ich wünsche gute Besserung gehabt zu haben.
    LG Frau Spätlese

  2. Wolfram

    um 12:54:26

    Dankeschön!
    Der Schmerz währte indes nur kurz, weil das Waschbecken gleich nebenan war. Schon wieder vergessen!
    :-)

Kommentar hinzufügen

Die Felder Name und Kommentar sind Pflichtfelder.