Recht hat er



Recht hat er.
Mein Lieblingsschwager.
Mit der Erkenntnis, dass Kalkputze im Auge mächtig Aua machen.

Wobei ich jetzt auf den Krankenhausbesuch verzichtet habe, weil mein Kalkputz noch flüssig war und sich super aus dem Auge rausspülen hat lassen.

(aus der beliebten Kategorie “Was ich heute gelernt habe”).

Samstag, 26. September 2015 by Wolfram
2 Kommentare (4153 views)
  1. Spätlese trocken

    Mittwoch, September 30, 2015 - 12:07:56

    So, Kommentar Nr. 4 für heute, HA!
    Ich hoffe doch, Du hast Dir das Auge auch gründlich mit Salzwasser ausgespült? (OK - der Tipp kommt spät -aber er kommt.) Ich nehme für solche Missgeschicke gerne das Meerwassernasenspray, was es so zu kaufen gibt. Tut gut und kriegt man super ins Auge gesprüht.

    Ich wünsche gute Besserung gehabt zu haben.
    LG Frau Spätlese

  2. Wolfram

    Mittwoch, September 30, 2015 - 12:54:26

    Dankeschön!
    Der Schmerz währte indes nur kurz, weil das Waschbecken gleich nebenan war. Schon wieder vergessen!
    :-)