Sonntag, Juli 5, 2015

Kurzes Zwischenfazit

… vom Waldtanner Kultur-Wochenende:

Schön war’s!
Die “Rouder Schnäpsle” haben einwandfrei unterhalten, der Blootz war oberlecker und der Ausschank stets bemüht, dem Andrang gerecht zu werden. Die Einradler haben tapfer der Sonne getrotzt.

Das Einzige, was mir persönlich nicht gefallen hat, war das Ende des Festes.

;-)

  1. Markus

    Donnerstag, Juli 9, 2015 um 17:55:56

    Also ich fühle mich da jetzt mal angesprochen … sind ja schließlich meine Initialen und außerdem bin ich Vorstand von dem Verein … und es könnte ja sein das diesen Blog jemand verfolgt.
    Ich hab keine Ahnung was vorgefallen ist - aber wegen einer Meinungsverschiedenheit unter Männern - die auch noch verwandt sind - einen Blogeintrag auf diesem Niveau zu schreiben und das in einem Dorf wie Waldtann nicht persönlich aus der Welt zu schaffen ist schon wahnsinnig stilvoll. Ist halt leider in der heutigen Zeit wohl so. Ich würde an Deiner stelle da auch nicht mehr hingehen. #ironiemodus-aus
    Gruss
    Markus Häffner aus Waldtann

  2. Wolfram

    um 18:49:46

    Lieber Markus!
    Zunächsteinmal möchte ich dir noch für die Organisation des Dorffestes danken - es hat mir auch dieses Jahr wieder sehr gut gefallen! Und ich habe in den beiden Tagen mein Möglichstes dazu getan, dass das Fest hoffentlich wieder ein Erfolg geworden ist.
    Im Nachhinein betrachtet bringe ich die Geschichte, die sich da abgespielt hat, zugegebenermaßen auch nicht mehr ganz zusammen, denn ich glaube, man hat mir irgendwie immer wieder Alkohol in mein Glas rein. Aber ich war wohl so angesäuert, dass es zu diesem Blogeintrag gereicht hat. Der sich im Nachhinein viel zu derb las.
    Ich kann dir versichern, dass ich mit diesem Post nicht dich gemeint habe.
    Weißt du, dieses Blog ist mein privates Ding, in dem ich Sachen veröffentliche, die mir gefallen, aber auch Sachen, die mir nicht gefallen. Ich nehme mir hier auch das Recht raus, „Aua“ zu rufen, wenn mir jemand auf die Zehen tritt.
    Weil du aber (zumindest bei mir) auf Stil bestehst, habe ich den Eintrag angepasst.

    Liebe Grüße,
    der Wolfram

  3. Markus

    um 22:40:48

    Hallo Wolle,
    ich habe da wie gesagt nichts mitbekommen. Meine Anspielung auf Niveau und Stil bezog sich vor allem (bei Dir) auf den “F## y##” - Spruch … so kenne ich Dich gar nicht. Ich werde natürlich auch “die andere Seite” mal fragen was da war. Kann ja wohl nicht sein - denn wie Du schreibst war es eigentlich ein ganz gelungenes Fest …
    Danke für Dein Danke … ich hoffe Du schaust trotzdem wieder auf dem Dorffest in Deinem/Unserem Dorf vorbei :-)
    Markus

Kommentar hinzufügen

Die Felder Name und Kommentar sind Pflichtfelder.