Qu’est-ce que c’est?



Wird mal wieder Zeit für ein Makrorätsel, oder? Wie’s der Kretschmann - äh - Teufel will, habe ich am Sonntag ein paar Fotos gemacht, und ein paar davon eignen sich vorzüglich für ein Makrorätsel.

Wie immer gewinnen die Bilder bei Klick an Größe und Schärfe und auch wie immer gibt’s die Lösung hinter dem “Read more”.

Also, die Damen und Herren, was könnte denn das hier sein?
makroraetsel_20150318.jpg

Hier erstmal das ganze Foto:
makroraetsel_20150318_loesung1.jpg

Und hier das Ganze in noch etwas größerem Kontext:
makroraetsel_20150318_loesung2.jpg

==> Das ist der Blütenstand (?) von der Korkenzieherweide von der Frau Nachbarin!

Mittwoch, 18. März 2015 by Wolfram
2 Kommentare (1106 views)

    Deprecated: The each() function is deprecated. This message will be suppressed on further calls in /homepages/20/d89439375/htdocs/blog/fp-includes/core/core.fpdb.class.php on line 668
  1. Spätlese trocken

    Mittwoch, März 18, 2015 - 19:28:49

    Ahhh - ja - da wär ich ja nu nich gerade draufgekommen. Ich muss jetzt dann im Garten nachschauen gehen. (HoltsicheineBrile)
    LG aus MV

  2. Wolfram

    Mittwoch, März 18, 2015 - 20:11:19

    Jo, ich hab auch geschaut … :-)

    Viele Grüße zurück aus BaWü!