Mittwoch, März 18, 2015

Qu’est-ce que c’est?

Wird mal wieder Zeit für ein Makrorätsel, oder? Wie’s der Kretschmann - äh - Teufel will, habe ich am Sonntag ein paar Fotos gemacht, und ein paar davon eignen sich vorzüglich für ein Makrorätsel.

Wie immer gewinnen die Bilder bei Klick an Größe und Schärfe und auch wie immer gibt’s die Lösung hinter dem “Read more”.

Also, die Damen und Herren, was könnte denn das hier sein?

makroraetsel_20150318.jpg

Hier erstmal das ganze Foto:

makroraetsel_20150318_loesung1.jpg

Und hier das Ganze in noch etwas größerem Kontext:

makroraetsel_20150318_loesung2.jpg

==> Das ist der Blütenstand (?) von der Korkenzieherweide von der Frau Nachbarin!

  1. Spätlese trocken

    Mittwoch, März 18, 2015 um 19:28:49

    Ahhh - ja - da wär ich ja nu nich gerade draufgekommen. Ich muss jetzt dann im Garten nachschauen gehen. (HoltsicheineBrile)
    LG aus MV

  2. Wolfram

    um 20:11:19

    Jo, ich hab auch geschaut … :-)

    Viele Grüße zurück aus BaWü!

Kommentar hinzufügen

Die Felder Name und Kommentar sind Pflichtfelder.