Montag, Juli 28, 2014

Meins kommt besser

Am Wochenende war in Crailsheim Kultur angesagt. Einmal im Jahr gibt’s da das ganze Wochenende Kultur und Fest (und goldene Nase für den Cateringservice), heuer schon zum neunzehnten Mal. An verschiedenen Stationen in der Stadt werden ganz unterschiedliche Dinge geboten, für näheres siehe kulturwochenende-crailsheim.de.
Ein unbestrittenes Highlight waren die Lufttänzer aus Berlin, die wieder eine atemberaubende Show gebracht haben. Besonders die Nachtvorstellung war sehr eindrucksvoll.
Ich habe einige Leute gesehen, die mir fast schon leid getan haben, weil die sich nicht die Show angeschaut haben, sondern nur das Display von ihrem Handy. Ich gebe zu, ich habe auch so ein paar Fotos gemacht, aber den Großteil der Aufführung habe ich einfach nur genossen.
Beim Durchzappen gestern habe ich dieses Foto hier gesehen, auf dem man unter anderem meinen Vordermann sieht, der auch grad ein Foto macht. Ich finde, meins kommt besser, oder?
;-)

lufttanz_kulturwochenende_2014.jpg

Kommentar hinzufügen

Die Felder Name und Kommentar sind Pflichtfelder.