Freitag, Mai 10, 2013

Nummer Sex

freitagsbanner_04.gif

Boah, beinahe hätte ich verpennt!
Wer kommt schon auf die absolut bescheuerte Idee, dass er an einem Brückentag den Freitagstexter ausrichten muss?!

An dieser Stelle auch noch einen herzlichen Dank an Herrn Lo, der mir den Pott an die Birne geknallt hat - ich bin ja noch ganz benommen, und das hat nicht nur mit dem Vatertag zu tun …

Und weil’s jetzt einfach fix gehen muss und keine große Zeit ist, lange nach einem Foto zu suchen, werfe ich euch einfach diesen Kumpel hier zum Vertexten vor (weil Kinder und Katzen gehen ja immer ;-) ):

freitagstexter_20130510.jpg

(Klick macht’s noch a bissle größer)

Textet drauf los!

Ihr wisst ja alle, wie es geht. Wenn nicht, schaut einfach kurz hier oder hier oder hier oder hier oder hier in meiner privaten Pokalsammlung.

:-)

  1. iGing

    Freitag, Mai 10, 2013 um 09:36:16

    Bin ich nicht die schärfste Konkurrenz für Kukident ?

  2. bee

    um 14:53:00

    Als sich Andrew zur Inspiration ein Phantom halten wollte, wurde Minka aber ungemütlich.

  3. Wortmischer

    um 15:12:36

    Montse Caballé gibt den Animagus.

  4. hubbie

    um 16:18:45

    Bis(s) zur Geisterstunde

  5. gulogulo

    um 17:18:29

    Hat jemand das Kind gesehen?

  6. Shhhhh

    um 20:19:42

    Cave felem

  7. viennacat

    Sonntag, Mai 12, 2013 um 20:37:32

    Dentist Leonidas mußte schon den Heidemanspatel nehmen, um die doppelflächige Füllung im vierten Quadranten lege artis zu beenden…. die ewigen Smarties, die Frauchen fütterte, hatten zur nachhaltigen Karies geführt…..

  8. Spätlese trocken

    Montag, Mai 13, 2013 um 19:28:20

    Mäuschen könntest Du mal unten links hinten gucken - da ist der hohle Zahn . . .

  9. kulturflaneur

    Dienstag, Mai 14, 2013 um 20:29:41

    Stubentigerreport VII: Stubentiger, die gähnen, beissen nicht.

  10. kulturflaneur

    um 20:36:16

    Mimi hatte einen ihrer gefürchteten Lachanfälle - es dauerte volle zehn Minuten, bis sie sich wieder einkriegen konnte.

  11. Wortmischer

    um 20:38:45

    @Shhh: Schwer beeindruckt. Akkusativ Singular. Großes Latinum?

Kommentar hinzufügen

Die Felder Name und Kommentar sind Pflichtfelder.