Freitag, Mai 10, 2013

Nummer Sex

freitagsbanner_04.gif

Boah, beinahe hätte ich verpennt!
Wer kommt schon auf die absolut bescheuerte Idee, dass er an einem Brückentag den Freitagstexter ausrichten muss?!

An dieser Stelle auch noch einen herzlichen Dank an Herrn Lo, der mir den Pott an die Birne geknallt hat - ich bin ja noch ganz benommen, und das hat nicht nur mit dem Vatertag zu tun …

Und weil’s jetzt einfach fix gehen muss und keine große Zeit ist, lange nach einem Foto zu suchen, werfe ich euch einfach diesen Kumpel hier zum Vertexten vor (weil Kinder und Katzen gehen ja immer ;-) ):

freitagstexter_20130510.jpg

(Klick macht’s noch a bissle größer)

Textet drauf los!

Ihr wisst ja alle, wie es geht. Wenn nicht, schaut einfach kurz hier oder hier oder hier oder hier oder hier in meiner privaten Pokalsammlung.

:-)