Der Kran steht



magazinbaustelle_20120804.jpgSchon am Samstag habe ich mir mit meinem Junior mal wieder die Baustelle vom neuen Magazin Süd der freiwilligen Feuerwehr Kreßberg angeschaut (siehe Punkt 4 hier).
Irgendwer hatte da schon den Grundriss auf den Schotter gebracht:
Auf dem nebenstehenden Foto (das wie immer hier im Blog mit Klick größer wird) sieht man einen Teil von dem, was zukünftig mal die fünf Fahrzeugboxen geben soll.



Heute früh nun schaue ich gen Osten, um herauszufinden, ob ich nicht doch ein bissel Sonne zwischen den (Regen-) Wolken erkennen kann, und was muss ich sehen?

Der Kran steht jetzt auch schon!
der_kran_steht.jpg

Dann dürfte der erste Spatenstich ja nicht mehr lange auf sich warten lassen.

Es sei denn, der hat schon stattgefunden und ich habe ihn verpennt.

Dienstag, 7. August 2012 by Wolfram
Kommentar hinzufügen (5928 views)