Freitag, März 18, 2011

Wichtige Infos für alle

ht_20110318_1.jpg

Es ist doch immer wieder gut, wenn man die Tageszeitung liest. Denn die hat die Infos von hier! Das was wirklich wichtig für uns ist!

Zum Beispiel heute, am 28. März 2011, auf Seite 29 im Hohenloher Tagblatt, in der Rubrik “Recht und Rat”: Reise- und Verhaltenstipps.

Auf den ersten Blick unauffällig.

Aber das Foto unten, von dem Clown, der gerade in einen Alkomat reinpustet. Was ist denn das? Fasching? War das nicht schon?

(Klick aufs Bild => größer)


ht_20110318_2.jpg

Tatsächlich verspricht die Bildunterschrift dem Leser, dass nun endlich die fünfte Jahreszeit begonnen hat …

Nun muss ich nur noch herausfinden, wo denn jetzt noch Faschingsparties sind… Notfalls trink ich den Sekt auch ohne Maske…
(Auch hier: Klick aufs Bild => größer)



Der eigentliche Hammer ist dann aber der vorletzte Absatz bei den Reisetipps.
An dieser Stelle ist es wohl am Besten, wenn ich das Bild für sich selbst sprechen lasse.

ht_reisetipp_japan.jpg

(Und nochmal: Klick aufs Bild => größer)

So viel Info auf einer einzigen Seite!

Und in den Tagesthemen kein Wort davon!
:-)