Montag, Dezember 20, 2010

Hörbefehl!

swr3_80er_tag.png

Da wollte ich grad das zum heutigen 80er-Tag gehörige Aufmacherbild von SWR3 hier hochladen und denke mir, Mensch, da gibt es doch schon ein Bild mit fast demselben Namen auf dem Server — und das sieht auch noch fast genauso aus wie das aktuelle.
Tatsächlich, die Radio-Macher haben dasselbe Bild genommen wie im letzten Jahr. Eigentlich auch logisch, denn die 80er haben sich in der Zwischenzeit auch nicht nennenswert verändert …
Ich lad deshalb heute kein neues Bild hoch sondern recycle das vom 16. Dezember 2009

Und ich rate hiermit auf jeden Fall jedem, heute SWR3 zu hören, sei es per Satellit oder Webradio oder ganz ordinär terrestrisch. Weil lohnt sich!

Online gibt es außerdem noch die Liste der gespielten 80er-Hits; beispielsweise kam um kurz vor 6 schon Van Halens “Jump“, und wir hatten auch schon “Pump up the jam” und “Computerliebe” ;-)