Falsches System



Da schreibt mir mal wieder irgendein Mail-Administrator, dass irgendein Fehler aufgetreten ist.
Die Mail selber ist leer, und der Anhang nennt sich “letter.zip“.
Und entpacken lässt sich das Ding auch nicht; meine Entpacker behaupten, das wäre gar kein Zip.
Und der Hex-Editor zeigt mir “This program cannot be run in DOS mode”.

Wissen die denn nicht, dass ich gar kein Windows habe?!?

Die Leute, die meinen Webserver administrieren schreiben kurz darauf, dass mein Account zu viel Spam geschickt hat und deshalb dicht gemacht wird. Ich soll mich an die Anleitung im Anhang halten.
Aber da hängt auch nur ein Windows-Bildschirmschoner dran, der weder unter Linux noch unter Mac OS X laufen will…

:-)

Jaaaa, ich geb’s ja zu, ich hab mal wieder im Spamordner rumgewühlt…

Dienstag, 23. März 2010 by Wolfram
Kommentar hinzufügen (6507 views)