Sonntag, Juni 21, 2009

Kleine Garten-Fotosession

Mir scheint, der Natur ist vollkommen egal, was mit den Menschen um sie rum passiert; sie strengt sich immer gleich an. Jetzt, zu Sommeranfang natürlich ganz besonders.

garten_drachen.jpg

Hier sehen wir den Wächter des Gartens. Ich habe aber so den dumpfen Verdacht, dass er seinen Job nicht immer absolut korrekt ausübt…

garten_falter.jpg

Weiß-Grau gescheckter Falter auf Haselnussblatt (Vogelkot-Mimikry).

garten_biene.jpg

Biene beim Tanken an einer Blüte.

garten_bluete.jpg

Diese Dinger sind deutlich größer als eine Männerhand. Geruchlich unauffällig, aber optisch spektakulär.

garten_glockenblume.jpg

Und eine Glockenblume wollte auch unbedingt noch fotografiert werden. Im Bild einer ihrer vielen vielen Blütenkelche.

Kommentar hinzufügen

Die Felder Name und Kommentar sind Pflichtfelder.