Kleine Garten-Fotosession



Mir scheint, der Natur ist vollkommen egal, was mit den Menschen um sie rum passiert; sie strengt sich immer gleich an. Jetzt, zu Sommeranfang natürlich ganz besonders.
garten_drachen.jpg
Hier sehen wir den Wächter des Gartens. Ich habe aber so den dumpfen Verdacht, dass er seinen Job nicht immer absolut korrekt ausübt…

garten_falter.jpg
Weiß-Grau gescheckter Falter auf Haselnussblatt (Vogelkot-Mimikry).

garten_biene.jpg
Biene beim Tanken an einer Blüte.

garten_bluete.jpg
Diese Dinger sind deutlich größer als eine Männerhand. Geruchlich unauffällig, aber optisch spektakulär.

garten_glockenblume.jpg
Und eine Glockenblume wollte auch unbedingt noch fotografiert werden. Im Bild einer ihrer vielen vielen Blütenkelche.

Sonntag, 21. Juni 2009 by Wolfram
Kommentar hinzufügen (11072 views)