…es geht doch!



…nämlich den Anbau von gentechnisch verändertem Mais zu verbieten.

[Edit]: Wie Tschaka Zulu in den Kommentaren anmerkte, habe es heute in Timbuktu außerdem 35°C gehabt - Das Internetwetter meldete jedoch mehr als 40°C - ich habe leider den Original-Kommentar nach /dev/null verschoben.
Der Kommentar hatte aber auch nicht wirklich was mit dem Thema zu tun.

Dienstag, 14. April 2009 by Wolfram
4 Kommentare (6529 views)
  1. Tschaka Zulu

    Dienstag, April 14, 2009 - 18:25:08

    Ich finde es nicht in Ordnung das Du meine konstruktiven Beiträge immer löschen tust.

    Ein Blog lebt und wie bei jedem Lebewesen entsteht auch Morast! ;-)

    In diesem Sinne…Happy Bullshitting!

    PS: Sperrung der IP…tztztz…wie einfach…schon vergessen was ich arbeite ?-)

  2. Tschaka Zulu

    Dienstag, April 14, 2009 - 18:30:56

    Ugh!

    Ich soll Dir von Frau Zulu sagen das ich Dich eigentlich nicht ärgern darf…
    …weiss jetzt auch nicht warum…es macht einfach Spass :-)

  3. Wolfram

    Dienstag, April 14, 2009 - 18:47:16

    Hallo, liebster Tschaka Zulu,
    verzeih meinen bisweilen übertriebenen Aktionismus, jedoch gibst du hoffentlich selbst zu, dass dein(e) Künstlername(n) keinesfalls uneingeschränkt direkte Rückschlüsse auf deine Identität erlauben.
    Deshalb möchte ich dich also hier und an dieser Stelle in aller Öffentlichkeit (”Morast”) darum bitten, als Kommentator in diesem Blog etwas weniger anonym aufzutreten.
    Zum Beispiel als “Hasimausi90-60-90” oder “Schwipps-Schwager” oder “Der-in-das-Kissen-****” oder so. Bis inklusive Montag hätte ich auch “Osterhasi” gelten lassen - den Joker hast du nun leider verspielt.
    Oder gibt dir doch nächstes Mal die IP 127.0.0.1.

    Grüße,
    der Wolfram

  4. Hasimausi120000-60-90

    Dienstag, April 14, 2009 - 19:15:57

    Ey…isch hack Deine Rechner…is IP 127.0.0.1?!?!

    Demm hack isch!!!