Netzfund mit Bildungsauftrag



scheissprojekt.jpgSehr geehrte Damen und Herren, liebe Surfer und Browser, liebe Kaffeetrinker und Handybesitzer! Und natürlich auch liebe Äpfel und Birnen!

Heute möchte ich die Webseite http://scheissprojekt.de vorstellen.
Teils kam mir der Inhalts schon bekannt vor, da ich etwas ähnliches schon als Anekdote oder auch als Witz gehört hatte. Anderes war mir neu.
Auf der Seite fügt der Webmeister die Inhalte so zusammen, dass sich hinsichtlich des Stichworts “Softwareentwicklung” ein stimmiges Ganzes ergibt.
So kann man auf der Seite unter anderem herausfinden:

Ein Ausflug, der sich definitv lohnt!

dreckstool.jpgUnd alle, die die entsprechende Affinität zu dem Thema haben, werden sicher anschließend gerne noch bei http://www.dreckstool.de vorbeischauen, um nachzusehen, ob die Software, die sie jeden Tag aufs Neue wieder über alle Maßen ärgert, es schon auf Platz 1 geschafft hat, oder ob sie noch ein paar Stimmen braucht….

Donnerstag, 27. November 2008 by Wolfram
Kommentar hinzufügen (9047 views)