Nutellamonster



nutellamonster.jpg
Eines schönen Sonntagmorgens hat unsere Paula entdeckt, dass man das Brot unterhalb des Nutellaaufstrichs nicht unbedingt mitessen muss, sondern dass man “das obendrauf” auch runterschlecken kann. Jeder, der ein ungefähres Gefühl für das Verhältnis von “Nutellabrot zu Kindskopf” hat, kann sich in etwa vorstellen, wie das aussieht.
Jeder, der selbst Kinder im Nutellakompatiblen Alter hat, weiß, was uns Eltern dabei durch den Kopf geschossen ist…
Und nein: ich kriege von Ferrero keinerlei Geld für diesen Eintrag.

Nicht auf dem Bild: kurz zuvor (also bevor der Ärmel schon das Gröbste aufgenommen hatte), gab’s noch so richtige Nutellaquaddeln rings um die Kinderschnute.
Das Nutellamassaker des Schleimlochmonsters reloaded… (Klick auf das Bild = volles Ausmaß der Katastrophe… :-)

Dienstag, 21. Oktober 2008 by Wolfram
Kommentar hinzufügen (4570 views)